News : Weitere GeForce3 Game-Shots

, 0 Kommentare

NVidias neuer Grafikchip mit dem Codenamen NV20 und dem Verkaufsnamen GeForce 3 ist sicherlich ohne Zweifel einer der heiß erwartetsten Grafikchips seit langem. Um den neuen Chip ordentlich zu promoten tauchten in letzter Zeit immer mehr Screenshots von Spielen auf, die die Leistung des GeForce 3 sehr eindrucksvoll zeigen.

Heute gibt es nun zum Beispiel neun Bilder von Everglade Rush, die mit einer GeForce3 aufgenommen wurden und dessen Anblick einen schon die Sprache verschlagen kann. Da der GeForce3 von NVidia heute offiziell für den PC vorgestellt werden soll, denke ich, dass auch von diese Seite her noch einige wirklich interessante Bilder zu erwarten sind.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.