News : GeForce 3 Benchmarks

, 0 Kommentare

So langsam tauchen die ersten Benchmarks zur GeForce 3 im Netz auf. Natürlich wird sie dabei immer mit der bisher schnellsten Grafikkarte aus dem Hause Nvidia verglichen, der Geforce 2 GTS Ultra.

Das italienische Magazin PC Professionale hat die Hercules 3D Prophet III gegen die Creative 3D Blaster GeForce 2 Ultra antreten lassen. Chip Online hat ebenfalls eine GeForce 3 gegen eine Geforce 2 Ultra antreten lassen, allerdings wurden hier die MSI Starforce 822 mit dem GeForce 3 Chip und zum Vergleich die Hercules 3D Prophet II Ultra aufeinander los gelassen. Es zeigt sich in allen Benchmarks, dass die GeForce 3 im Moment eigentlich kaum schneller ist als eine GeForce 2 Ultra. Es handelt sich lediglich um wenige Frames, die die GeForce 3 Karten vor einer GeForce 2 Ultra liegen. Diese frühen Benchmarks sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da weder die Treiber noch die Spiele speziell für die GeForce 3 ausgelegt sind. Zukünftige Treiber sollten der GeForce 3 doch zu einem größeren Vorsprung verhelfen.

0 Kommentare
Themen: