News : Microsoft stellt Skinmaker für WinXP zur Verfügung

, 0 Kommentare

Nachdem Microsoft noch vor wenigen Wochen behauptet hat, man wolle weder Betatestern, noch Endkunden einen Skin-Generator für Windows XP zur Verfügung stellen, hat man jetzt den Betatesern eine Windows XP-Version von WindowBlinds der Firma Stardock zum Download angeboten.

Dieses Tool bindet sich direkt in die Oberfläche ein, so dass normale Benutzer angeblich noch nichteinmal merken sollen ob es sich um einen Skin von Microsoft oder WindowBlinds handelt.

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass das von Microsoft angebotene Tool auch sowohl ein KDE 2 als auch ein MacOS Theme enthält.

Ausserdem scheint es so als wolle Microsoft seinen Tester auch weiterhin Programme fremder Hersteller zum testen zur Verfügung stellen.