News : Neues DirectX 8.0b bereits Anfang April

, 0 Kommentare

Microsoft hat an alle Betatester eine neue DirectX Version veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Betaversion von DirectX 8.0b. Nach dem Release von DirectX 8.0 habe man mehrere Bugreports über die D3DX Library erhalten, die man in der neuen Version behoben haben will.

Die neue Version soll bereits Anfang April für jedermann bei Microsoft zum Download bereitgestellt werden. Die neue Beta hat bereits ihren Weg ins Netz gefunden und kann beispielsweise bei the-ctrl-alt-del heruntergeladen werden. Dabei ist allerdings auch ein 150MB großer Download des DX-SDKs notwendig und die Installation auf dem heimischen PC ist nicht gerade einfach, für erfahrene Benutzer aber zu meistern. Wer es demnach wagen will, kann sich die neue Version hier herunterladen.