News : Offizieller Start des Internet Explorer 6

, 0 Kommentare

Nachdem vor ein paar Tagen die Public Preview Version des Internet Explorers 6 veröffentlicht wurde, ist nun auch die offizielle Homepage zum Internet Explorer 6 online gegangen. Außerdem wurde ein neues, zum neuen Internet Explorer 6 passendes, Logo entworfen.

Microsoft bittet weiterhin alle, die die Public Preview Version heruntergeladen haben und testen, ihnen auffallende Fehler an sie zu schicken, damit diese noch bis zur finalen Version behoben werden können. Außerdem können Programmiere selbst gemachte Explorer Bars einschicken. Besonders gute Explorer Bars sollen dann mit in die Datenbank aufgenommen und anderen Benutzer zum Download angeboten werden. Dies ist zur Zeit aber nur für die englische Version möglich. Der Internet Explorer 6 scheint auch in der Preview Version schon recht fehlerfrei zu laufen und größere Bugs scheint es keine mehr zu geben.