News : Gerüchte um Windows XP Zeitplan

, 0 Kommentare

Im Netz gibt nun wieder vermehrt Gerüchte über inoffizielle Zeitpläne von Microsoft, die den Entwicklungsplan von Windows XP, dem gemeinsamen Nachfolger von Windows 2000 und Windows Me, betreffen.

Demnach hat Microsoft Intern folgenden Plan für die Windows XP Professional und Home Edition festgelegt:

  • 07. Juni - Release Candidate 2
  • 25. Juli - Ready to Manufacturing
  • Oktober - In den Läden erhältlich

Wenn sich diese Gerüchte bestätigen hätte Microsoft damit die Pläne wie die Verfügbarkeit des neuen Betriebssystem um zwei Monate, vom August in den Oktober, nach Hinten verlegt. Überraschend wäre dies keineswegs, denn sowohl Beta 1, als auch Beta 2 wurden bereits wesentlich später als ursprünglich geplant an die Betatester freigegeben.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.