News : 1,4 GHz Athlon rückt langsam näher

, 0 Kommentare

Wie heute AMD-Sprecherin Carol Mui in Hong Kong verkündete, wird AMD den 1,4 GHz Athlon Anfang Juni der Weltpresse präsentieren. Einen genauen Termin wollte AMD zwar nicht nennen, es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Prozessorhersteller das große Forum auf der am 4. Juni beginnende Computex (Taipeh) nutzen wird.

Auch wenn der dann vorerst schnellste Sproß der Athlon-Familie noch auf dem "alten" Thunderbird-Kern beruhen wird, dürften auch die unruhig wartenden "Palomino"-Fans nicht zu kurz kommen. So planen Notebookhersteller die Präsentation neuer Modelle mit Mobile Athlon 4 Prozessor und AMD wird vermutlich erste Muster des AMD-760MP-Chipsatzes, der dual geschaltete Workstationversionen des Palomino unterstützt, zeigen.

0 Kommentare
Themen: