News : Build 2469 von Windows XP freigegeben

, 0 Kommentare

Bei der neuen Version handelt es sich um Build 2469.

An der neuen Version sollen vor allem die Netzwerkeigenschaften, das Power-Management, die Boot-Time, das Setup, das Upgraden von Windows 98/ME und die Sicherheit verbessert worden sein. Da ein Tester/Hacker seine Login Daten bekannt gegeben hatte und sich diese sehr schnell über Messenger und IRC verbreitet haben, kamen gestern nicht nur Beta Tester in den Genuss der neuen Version. Auch tausende andere haben sich anscheinend gestern die neue Build heruntergeladen. Angeblich hatte die Zugangsschnittstelle Passport ein Leck, so dass es möglich war Passport-Accounts in Beta-Accounts umzuwandeln. 7 Stunden nach Veröffentlichung der neuen Version brachen dann die Microsoft Server zusammen. Microsoft ist zur Zeit damit beschäftigt die betroffenen Accounts zu sperren. Dass sich die neue Version aber in kurzer Zeit wohl übers ganze Internet verbreiten wird, kann aber auch Microsoft nicht mehr verhindern.

0 Kommentare
Themen: