News : MSN Explorer 6.1 kommt bald

, 0 Kommentare

Laut ActiveWin wird Microsoft in wenigen Wochen den MSN Explorer 6.1 veröffentlichen. Heute vormittag hatte ActiveWin sogar noch einen Link zu der Betaversion auf der Page aber Microsoft hat schnell reagiert und ActiveWin sehr schnell aufgefordert den (immernoch funktionierenden) Link zu entfernen.

Neue Features im MSN Explorer 6.1 werden u.a. sein:

  • Integrierter Media Player
  • Der E-Mail-Client kann jetzt 50 Mails pro Seite anzeigen.
  • Der E-Mail-Client hat erweiterte Bearbeitungsfunktionen. Darunter auch eine Rechtschreibprüfung wenn man den Internet Explorer 5.5 oder höher, Microsoft Office oder Works installiert hat.
  • Man kann jetzt den MSN Internetzugang benutzen und trotzdem sein Hotmail E-Mail Account verwenden.
  • Lokale Nachrichten, Wetter und Stadtnews können nun in einem Pop-Up Fenster dargestellt werden.
  • Die My-Stuff-Bar kann nun ausgeblendet werden.
  • Der MSN Explorer kann einen nun mit dem Vornamen grüssen, statt nur mit dem MSN/Hotmail/Passport Benutzernamen.