News : Neue Q3 Point Release Beta Anfang nächster Woche

, 0 Kommentare

Robert Duff, Programmierer bei id Software, gab bekannt, dass sie Anfang nächster Woche eine neue Point Release Beta für Q3 veröffentlichen werden. Der Netzwerk Code wurde überarbeitet, so dass der Traffic nun auf 1/4 des bisherigen Traffics komprimiert sein soll.

Dadurch sollen vor allem Modem User einen erheblichen Vorteil bekommen. Außerdem sollen alle Spieler eine Verbesserung der FPS (Frames per second) wahrnehmen können. Id Software hat sich desweiteren auch den ihnen bekannten Cheats angenommen und gefixt. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis es einigen wieder möglich ist einen anderen Weg zu finden, um zu cheaten. Das neue Point Release wird über ein neues Protokol verfügen, da einiges am Code geändert wurde.