News : Windows XP kommt am 25. Oktober

, 0 Kommentare

Microsoft hat heute, nach so vielen Gerüchten, nun offiziell angekündigt, dass Windows XP ab dem 25. Oktober 2001 in Deutschland verfügbar sein wird. Damit ist der offizielle Termin sogar ein paar Tage früher angesiedelt, als die anfänglichen Gerüchte verlautbarten.

Microsoft selbst will nach eigenen Angaben mit der Einführung von Windows XP die größte Windows-Marketing-Initiative in der Unternehmensgeschichte einleiten. Demnach sollen die Investitionen in den ersten vier Monaten der Produkteinführung doppelt so hoch sein, wie die Gesamtausgaben bei der Windows 95 Einführung. Weitere Informationen zu den beiden Windows XP Versionen, Home Edition und Professional Edition, sowie einen Countdown gibt es hier.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.