XBox ab dem 8.11.2001 für $299

Frank Hüber
0 Kommentare

Wie Microsoft gestern offiziell verkünden ließ, ist ihre Spielekonsole X Box ab dem 8. November in den USA erhältlich. Der Preis liegt anfangs bei 299 Dollar, womit die X Box genauso teuer ist wie die Playstation 2 von Sony.

Microsoft hofft somit sicherlich noch einige Konsolen beim Weihnachtsgeschäft verkaufen zu können, allerdings gilt der Verkaufstermin nur für die USA. In Europa und Japan soll die Konsole erst Anfang 2002 auf den Markt kommen. Microsoft selbst spricht aber bereits jetzt von Verkaufszahlen von 1 bis 1,5 Millionen X Box-Konsolen für dieses Jahr! Wie der Kampf zwischen X Box, Playstation 2 und Gamecube ausgehen wird, hängt nicht zuletzt von euch ab

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.