News : Bill Gates wieder reichster Mann der Welt

, 0 Kommentare

Bill Gates ist wieder der reichste Mann der Welt. Nachdem sich die Microsoft Aktie in den vergangenen Monaten wieder erholt hatte, ist der Chef-Entwickler aus Redmond mit 58,7 Milliarden Dollar wieder auf Platz eins.

Der Investment-Banker Warren Buffer hat den zweiten Platz mit etwa 32 Milliarden Dollar inne. Paul Allen liegt mit 30,4 Milliarden Dollar nur knapp dahinter auf Platz drei. Die Gebrüder Albrecht, Gründer der Supermarkt-Handelskette Aldi, sind auf dem fünften Platz gelandet. Ihr Vermögen beträgt jetzt 25 Milliarden Dollar und ist damit im vergangenen Jahr um 5 Milliarden Dollar gestiegen. Der EM.TV-Chef Thomas Haffa ist dagegen wieder aus der Liste geflogen, da er mit seinem Unternehmen Milliardenverluste anstatt Milliardengewinne einfuhr. Die Liste der reichsten Männer der Welt findet ihr hier.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.