News : Half-Life Patches kommen bald

, 0 Kommentare

Valve hat bekannt gegeben, dass man in den kommenden Wochen gleich 2 Patches für Half-Life veröffentlichen will. Der erste Patch mit der Versionsnummer 1.1.0.7 wird dabei nur ein paar Veränderungen enthalten, aber zusätzlich den vor kurzem veröffentlichten Deathmatch Classic Mod beinhalten, den einige vielleicht schon separat herunter geladen haben.

Der interessantere Patch dürfte der mit der Versionsnummer 1.1.0.8 sein, da er die bereits viel diskutierte Voice und Multicast Spectator Technologie enthält, mit der einerseits eine Sprachkommunikation direkt in Half-Life und allen Mods möglich wird, ohne dabei ein anderes Programm wie z.B. Battlecom benutzen zu müssen, und mit der andererseits eine Art Live-Übertragung der Multiplayer-Matche möglich ist. Der 1.1.0.8er Patch, der Mitte Juli veröffentlicht wird, soll außerdem einen Fix für den GL-Wallhack bieten. Hoffen wir, dass dieser auch wirklich sinnvoll ist und den Wallhacks ein Ende bereitet.

0 Kommentare
Themen: