News : Neue Windows XP Beta für Betatester

, 0 Kommentare

Seit zwei Tagen bietet Microsoft allen technischen Betatestern eine neue Buildversion von Windows XP, das im Oktober dieses Jahres in den Läden stehen soll, zum Download an.

Im Vergleich zu der erst kürzlich veröffentlichten Build 2481 hat sich jedoch in der nun verfügbaren Version 2486 nicht all zu viel getan. Neben den üblichen Bug-Fixes auf den Weg zur Endversion, wurde nun die Windows XP Home Edition nun um Multi-Monitor Support erweitert, der bislang nur den Professional Usern zugänglich war. Des Weiteren gibt es einen neuen StartUp Screen, sowie ein neues Bild für den Windows Hintergrund. Im Allgemeinen macht auch diese Version einen sehr stabilen und flotten Eindruck, so dass Microsoft den selbst gesteckten Zeitplan ohne größere Probleme wird einhalten können.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.