News : NGI Flatrate-Angebot bleibt bestehen

, 0 Kommentare

NGI wird seine DSL-Highspeed-Flatrate auch im Juli zu einem Preis von 99 Mark anbieten. Ursprünglich war das Angebot vorerst nur bis zum 30. Juni erhältlich, jedoch hat NGI sich nun dazu entschlossen, den Tarif auch weiterhin anzubieten.

Die Vertragslaufzeit beträgt weiterhin 12 Monate und für die ersten sechs Monate wird pro Monat eine Gebühr von 99,99 Mark fällig. Ab dem siebten Monat muss man dann 119,99 Mark pro Monat für den DSL-Zugang bezahlen. Eventuell ist aber schon bald eine Preissenkung auf 109 DM möglich, wenn die Kunden weiterhin Interesse an dem Tarif zeigen. Die Installation kostet jedoch noch einmal 100 Mark, die Bereitstellungspauschale liegt bei 140 DM und auch das Freischalten der Leitungen ist mit 60 Mark nicht ganz billig. Jedoch hat man einen Upload von 256 KBit/s und einen Download von einem MBit/s. Eine Beschränkung beim Datentransfer gibt es ebenfalls nicht. NGI verspricht dem Kunden, dass sie den Anschluss innerhalb von 4 Wochen nach der Bestellung installieren können. Dazu muss man jedoch in einer der 33 Städte wohnen, in denen der Tarif zur Zeit angeboten wird.