News : Windows XP Plus Paket bereits in Planung

, 0 Kommentare

Das Windows XP mehr als nur ein kleines Update sein wird, dürfte zumindest die geplante Werbekampanie von Microsoft endgültig unterstrichen haben. Doch damit sollte auch klar sein, dass man sich beim Softwaregiganten nicht einfach nur mit einen neuen Betriebsystem begnügen wird.

Wie bei Windows 95 oder Windows 98, so wird es auch bei Windows XP ein Plus Paket gegeben. Bis dato ist jedoch nur wenig über dieses spezielle Add-On bekannt. Spiele die bislang in Pluspaketen enthalten waren, sind inzwischen Teil des Betriebsystems geworden und auch andere Funktionen sind nunmehr der Standard. So was wird Microsoft hier Neues in Form eines Plus-Paketes präsentieren können? Nun, auf jeden Fall wird es neue Farbschemata für die neue grafische Windowsoberfläche, Codename Luna, geben, die für spezielle Feiertage wie Weihnachten oder Halloween angepasst wurden. Was Microsoft darüber hinaus als Extras plant ist jedoch noch nicht bekannt.