News : NVidia dementiert nForce-Redesign

, 0 Kommentare

Nachdem gestern Gerüchte aufgekommen waren, nach denen NVidia, bedingt durch eine extrem schlechte Ausbeute bei der Produktion, an einem Redesign des nForce arbeite, wurden diese nun heute von offizieller Stelle dementiert. Zwar stimmt es, dass die Auslieferung des Chipsatz an die Hersteller noch nicht begonnen hat, allerdings habe dies andere Ursachen.

So befindet sich der Chip momentan in der "finalen Überarbeitung" indem es sowohl um das Feintuning als auch um die Beseitigung der letzten Bugs der Vorgängerversionen geht. Im August sollen dann die ersten Version mit exakt den Features, die NVidia bei der Präsentation vorgestellt hat, ausgeliefert werden. Im September, so NVidia, sei mit den ersten Boards auf nForce-Basis zu rechnen.

0 Kommentare
Themen: