Benchmark gibt Ausblick auf 'DroneZ'

Jan-Frederik Timm
0 Kommentare

Der Hersteller Zetah hat zu seinem kommenden Grafikspektakel 'DroneZ' heute eine selbstlaufende Demo mit Benchmarkfunktion veröffentlicht. Vor allem die Features von GeForce2 und GeForce3 Karten sollen dabei voll zur Geltung kommen.

Ob Besitzer von Kyro und Co. ein weiteres Mal ob der einseitigen Unterstützung geschwindigkeitsmäßig in die Röhre sehen, wird sich wohl schon bald herausstellen. Neben der Integration von nVidia nFiniteFX Engine und dem Support des Pentium 4 sollen vor allem die Grafikeffekte neue Maßstäbe setzen. Alles nur Marketing oder doch ein wenig Wahrheit? Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, findet den Download des 62MB großen Files hier.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.