News : Halo doch exklusiv für die Xbox?

, 0 Kommentare

Als Microsoft bekannt gab, dass man Halo auch für den PC und Macintosh entwickeln würde, atmete wohl eine ganze Community auf. Doch die Vorfreude könnte doch wieder zerschmettert werden: Auf einem Bild der Halo-Verpackung steht "Only On Xbox" drauf.

Was das heißt weiß im Moment noch keiner genau. Bei Microsoft sagt man immer noch, dass der Shooter auch für PC und Macintosh kommen wird. Doch wenn man die Verpackung mit der von zum Beispiel NHL 2002, was ja auch auf dem PC erscheinen wird, vergleicht, sieht man, dass die Aufschrift "Only On Xbox" fehlt. Wenn man den PC aber nicht als direkten Konkurrent der Xbox sieht, kann es sein, dass es etwas mit einem Vergleich zu anderen Konsolen zu tun hat. Wie es im Moment aussieht, müssen wir wohl oder übel einfach abwarten wie sich das Ganze entwickelt.