News : Netscape Communicator 6.1 verfügbar

, 0 Kommentare

Nachdem der Ordner auf dem Netscape ftp-Server mit der neusten Version des Communicators bereits vorgestern für kurze Zeit durch einen Fehler sperrangelweit offen stand und sich viele Nutzer diese laut Netscape noch nicht fertige Version runter geladen haben, hat man nun reagiert und die fertige und stark verbesserte Version des Communicators offiziell zum Download freigegeben.

Neben einer neuen Oberfläche konnte man durch die Verwendung der neuesten Mozilla Build, die Kernstück des Communicators ist, auch die Stabilität weiter steigern. Auch ein paar neue Funktionen sind nun hinzugekommen. Der Download ist hier möglich.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.