News : Neue Tastaturen von Logitech

, 0 Kommentare

Der Peripherie-Hersteller Logitech wird in knapp einer Woche auf einer Pressekonferenz die neue Generation des Cordless Desktops, das aus Tastatur und Maus besteht, vorstellen. Es werden hierbei gleich drei neue Vertreter der Millenium Line der Cordless Desktops, und damit nach Logitech die nächste Generation von Peripherie-Produkten, für den PC präsentiert werden.

Neben dem ultraflachen Design verfügen die Desktops über integrierte Multimedia- und Internet-Tasten, die das Zusammenspiel von Mensch und PC weiter erleichtern sollen. Vorgestellt werden das Logitech Cordless Desktop Optical, iTouch, der Internet Navigator, sowie ein neue Maus mit dem Namen Traveler Mouse, die wie der Name schon sagt, für den mobilen Einsatz konzipiert wurde. Preise, sowie Fotos zu den Neuvorstellungen werden in einer Woche bekannt gegeben, bzw. veröffentlicht.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.