News : nVidia Titanium Mitte September

, 0 Kommentare

Wie wir aus verlässlicher Quelle erfahren haben, werden die neuen GeForce3 Modelle (GeForce3 Ti 500 und GeForce3 Ti200) mitte September zu einem noch nicht bekannten Preis verfügbar sein.

Bereits seit längerem machen Gerüchte zu neuen nVidia Chip die Runde. Anfangs wurde aufgrund der Erfahrungen mit GeForce3MX (Codename NV17) und GeForce3Ultra (Codename NV20) als Namen spekuliert, mittlerweile ist jedoch klar, dass der Grafikchipsatzhersteller von dem bisherigen Benennungsschema abweichen wird. Wie wir berichtet werden die neuen Chips mit dem Namen GeForce3 Ti 500 und GeForce3 Ti 200 den Markt erreichen, bislang war jedoch ein Release-Termin noch unklar. Wir haben nun aus verlässlicher Quelle erfahren, dass die neuen Grafikprozessoren in der 38. Kalenderwoche verfügbar sein sollen. Die Release würde damit, nach dem aktuellen Stand, im Zeitraum vom 17. bis 23. September erfolgen. Doch wie immer kann es auch hier zu Verzögerungen bei der Einführung der neuen Produkte kommen. Da ATi jedoch bald mit ihren neuen Chips auf den Markt stürmen wird, wäre der uns genannte Termin mehr als sinnvoll, so dass man von seiner Korrektheit ausgehen kann.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.