News : Service Pack 2 für den Internet Explorer 5.5

, 0 Kommentare

Microsoft hat ab sofort das Service Pack 2 für den Internet Explorer 5.5 in englischer Sprache zum Download bereit gestellt. Der Download ist somit nur für diejenigen unter euch ratsam, die bereit sind, ihren Internet Explorer zukünftig in der englischen Version zu nutzen.

Die anderen sollten auf die Veröffentlichung der deutschen Version warten. Wann diese Version allerdings erscheint, hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben. Mit dem Service Pack 2 soll nach Angaben von Microsoft vor allem die Unterstützung von DHTML und CSS verbessert worden sein. Des Weiteren spricht man von einer besseren Druckvorschau und einem überarbeiteten Connection-Manager, der die Einwahl ins Internet noch einfacher gestalten soll. Ansonsten wurden noch einige Bugfixes vorgenommen. Den Download, der wie für Microsoft typisch mittels einer Setup-Datei abläuft, die dann die gewünschten und benötigten Dateien herunter lädt, findet ihr hier. Der Download kann dabei bis zu 17 MByte betragen.