News : Softwareupdate auf ForumBase

, 0 Kommentare

Wir haben heute ein Softwareupdate in unserem Forum aufgespielt, das einige Sicherheitsupdates und Bugfixes beinhaltet hat. Außerdem sind einige interne Neuerungen hinzugekommen, und für die Benutzer wurde ein neues Feature eingerichtet.

Man kann sich jetzt nicht nur informieren wer auf dem Board unterwegs ist, sondern auch in welchem Forum er sich gerade aufhält. Den größten Nutzen brachte aber ein Feintuning der Einstellungen auf dem Server, der es möglich machte das die Geschwindigkeit des Boards erheblich zugenommen hat. Wir suchen weiterhin immer noch einige gute GFXler oder Leute die sich gerne grafisch austoben möchten. Es läuft immer noch die Suche nach einem geeigneten Motiv für die geplanten ComputerBase T-Shirts. Selbstverständlich geht der Sieger aus der Umfrage auch nicht mit leeren Händen nach Hause.

0 Kommentare
Themen:
  • Stephan Wied E-Mail
    … hat von Juli 2000 bis Juni 2007 Artikel für ComputerBase verfasst.