News : T-DSL Light kommt definitiv!

, 0 Kommentare

Uns wurden Informationen zugespielt, nach denen die Telekom definitiv T-DSL Light auf den Markt bringen wird. Die große Frage dabei ist nur, wann das geschieht. Wahrscheinlich ist eine Einführung des neuen Tarifes im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres.

Zu dieser Zeit sollen dann also auch Kunden, die für einen normalen T-DSL-Anschluss zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt wohnen, zumindest wieder in den Genuss einer Flatrate und wahrscheinlich noch wesentlich höheren Übertragungsraten als mit ISDN kommen. Vor dem Start müssen die AGBs noch dahingehend angepasst werden, dass die Kunden von der Telekom keine Garantie auf die volle DSL-Bandbreite haben. In einem internen Schreiben wird von einer Einführung „in kürze“ gesprochen, dank der Telekom wissen wir jedoch bereits, das dieser Begriff sehr dehnbar ist.