News : Neue Treiber für die KyroII erhältlich

, 0 Kommentare

Als hätte man sich mit Nvidia abgesprochen, gab Imagination Technologies/ST Microelectronics gestern ebenfalls neue Treiber heraus.

Dabei handelt es sich um Treiber mit der Build 8.0162 und somit endlich um einen Release der schon länger angekündigten 8.xx Treiber, die erstmals Win XP und DirectX 8 unterstützen. Vor einiger Zeit waren bereits die Treiber mit der Version 8.0140 inoffiziell ins Netz gelangt. Die neuen 8.0162 sind auf den 04.09. datiert und scheinen ein offizieller Release zu sein, da sie von Imagination Technologies an Webseiten verschickt werden und auch gestern auf dem FTP von Videologic zu finden waren. Heute kann man auf diesem FTP aber nichts mehr von den Treibern entdecken und auch PowerVR verweist noch nicht auf diese Treiber. Folgende Dateien sind derzeit erhältlich und werden wohl auch später noch auf den Seiten der Hersteller zu finden sein.