News : Neue Version des Motherboard-Monitors

, 0 Kommentare

Nach einer kurzen Pause ist mal wieder eine neue Version des Motherboard Monitors veröffentlicht worden. Sie trägt die Versionsnummer 5.095, ist als Beta deklariert und kommt mit einigen Neuerungen daher, die auf ihre Tauglichkeit geprüft werden wollen.

Aus diesem Grund bittet der Autor des Programms auch alle erfahrenen Nutzer sich die verbesserte Lüftersektion des Tools anzusehen und gegebenenfalls die Angaben der Lüfterdrehzahlen mit der der Vorgängerversion zu vergleichen. Des Weiteren gibt es nun eine Funktion die die Auslastung des Prozessors anzeigt. In Folge dessen haben sich auch die Log-Files verändert, so dass ältere Protokolle unbrauchbar werden und somit vorher gelöscht werden sollten. Der Download des Tools ist hier möglich, weitere Informationen zu der neuen Version findet ihr auf der eigenen Entwicklerseite.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.