News : 3dfx-Quellcodes im Internet aufgetaucht?

, 0 Kommentare

Wenn die Gerüchte stimmen, und die Quellcodes der 3dfx-Treiber wirklich aufgetaucht sind, können wir uns auf eine Welle neuer Treiber freuen. Diese würden Voodoo-Karten dann vieleicht zu einem Leistungsschub verhelfen und endlich voll kompatibel mit Windows XP machen.

Allem Anschein nach ist eine alte Version von 3dfx Treibern im Internet aufgetaucht. Die Datei ist 11+ MB groß und enthält Quellcodes der Treiber. Diese wurden und werden immer noch von nVidia gehortet und nicht freigegeben. Wenn wirklich Original-Quellcodes verfügbar sind, wird es nicht mehr lange dauern bis verbesserte Treiber und solche für Windows XP entwickelt werden. Dies ist vor allem für die Unterstützung der kommenden DirectX Versionen 8.1 und 9 nötig.