News : Comanche 4 Demo erschienen

, 0 Kommentare

Novalogic hat heute die spielbare Demo von Comanche 4 veröffentlicht. In der 42 MB großen Demo kann man ein Level spielen und zur Steuerung zwischen Maus, Keyboard und Joystick wählen. In der vierten Version von Comanche haben die Entwickler dem Spiel eine komplett neue Physik- und Grafik-Engine verpasst.

Auf der Homepage von Novalogic wird aber schon davor gewarnt, dass man eine "top end 3D graphic card" benötigt. Die Demo unterstützt anscheinend nur Nvidia- und ATI-Grafikchips. Die finale Version soll aber auch viele andere Grafikchips unterstützen. Außerdem läuft die Demo am 16. November ab und ist dann nicht mehr spielbar. Bis dahin ist das Spiel aber schon in den Läden, da der Release für den 1. November angekündigt wurde. Die bisher veröffentlichten Screenshots lassen auf einiges hoffen und wer sich selbst ein Bild machen will, findet die Demo hier.

0 Kommentare
Themen: