News : Creative mit Windows XP Treibern

, 3 Kommentare

Obwohl Windows XP bereits einen Großteil der Soundkarten von Creative Labs unterstützt, hat das Unternehmen nun optimierte Treiber für einige ausgewählte Soundkarten veröffentlicht, so dass für diese auch alle Features unter Microsofts neuem Betriebssystem zur Verfügung stehen.

Um das Treiberupdate für die Sound Blaster Live! Serie durchführen zu können, muss die LiveWare 3.0 auf dem System installiert sein. Weitere Treiber für Windows XP werden gegen Ende November verfügbar sein. Der aktuelle Entwicklungsstand an verfügbaren Treibern kann im Supportbereich von Creative Labs eingesehen werden.

3 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.