News : Detonator 21.88 ist verfügbar

, 0 Kommentare

Langsam kommt wieder Bewegung in die nVidia Treiberentwicklung. Nachdem vor kurzem die Detonator 21.83 offiziell und die Detonator 21.85 inoffiziell ins Netz gelangt sind, stehen nun bereits die nVidia Detonator Treiber der Version 21.88 zum Download bereit.

Es handelt sich hierbei um Referenztreiber, die nicht offiziell von nVidia zum Download freigegeben wurden. Vielmehr sind sie über den Grafikkartenhersteller PNY Systems ins Netz gelangt. Der Treiber ist auf den 27. September 2001 datiert und steht für Windows 9x/Me und Windows 2000/XP bei uns zum Download bereit. Eure Erfahrungen mit dem Treiber könnt ihr wie üblich im Forum los werden.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.