News : Kyro2 Ultra am Donnerstag

, 0 Kommentare

Nun da nVidia die Katze aus den Sack gelassen hat, wird sich auch die Konkurrenz nicht mehr all zu viel Zeit lassen um ihren neuen Produkte vorzustellen. Neben ATi, die ihren Radeon 7500 bereits ausliefern und dies mit dem Radeon 8500 demnächst tun werden, wird sich auch PowerVR mit einem neuen Chip zurück melden.

Die Rede ist an der Stelle nicht vom Kyro3, sondern vielmehr vom verschollen geglaubten Kyro2 Ultra. Dieser soll laut uns vorliegenden Informationen nun am 4. Oktober, also an diesem Donnerstag, von Hercules offiziell angekündigt werden, die bereits mit ihrer 3D Prophet 4500 seit längerem ein sehr erfolgreiches Kyro2 Produkt im Angebot haben. Um uns jedoch nicht in Gerüchte über Taktraten des Chips zu verstricken sollten wir an dieser Stelle jedoch erst einmal den Donnerstag und damit die offizielle Chipvorstellung abwarten.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.