News : Neue Version von GL Excess verfügbar

, 0 Kommentare

Endlich ist es geschafft und der OpenGL Benchmark GL Excess steht in der bereits länger angekündigten Version 1.1a zum Download bereit. Die neue Version bietet hierbei kleine Detailverbesserungen. Am eigentlichen Benchmark-Ablauf hat sich jedoch wenig verändert.

Zu den Neuerungen gehört unter Anderem eine automatische Vysnc-Verwaltung, ein Handbuch, ein neuer Installer sowie die Möglichkeit Kommandozeilenbefehle zu nutzen. Auch mehrfache Benchmarks mittels XSscript und einem dazugehörigem Utility sind jetzt möglich. Des Weiteren wurden natürlich wie üblich auch einige Bugs beseitigt. Der Download des neuen Benchmarks ist ohne Soundtrack bei uns möglich. Eine komplette Version mit Soundtrack ist derzeit noch nicht verfügbar. Wenn man jedoch die data.pk1 von GL Excess 1.0 in den Ordner des neuen GL Excess 1.1a entpackt, sollte man wieder in den Genuss von Sound kommen. Nähere Informationen zu GL Excess gibt es hier.

Downloads

  • GL Excess

    5,0 Sterne

    GL Excess ist ein OpenGL-Benchmark, der sehr geringe Anforderungen

    • Version 1.2v