selfHTML 8.0 fertiggestellt!

Steffen Weber
0 Kommentare

Nachdem Stefan Münz, Autor des Standardwerks zum Erlernen von HTML, selfHTML, zuerst versucht hat, die neue Version 8.0 der Dokumentation bis zu einem Server-Upgrade lediglich versteckt zum Download anzubieten, dies aber gescheitert ist, steht die neue Version nun offiziell für jedermann zum Download bereit.

Neuigkeiten gegenüber der schon leicht angestaubten Version 7.0 gibt es in der am vergangenen Samstag fertiggestellten Version einige. So sind zum Beispiel die Abschnitte über XML und vorgefertigte Website-Layouts hinzugekommen. Zudem wurde das Werk überarbeitet und wenn nötig aktualisiert, sodass Webdesigner ab sofort auch neuere Kniffe praktisch archiviert nachschlagen können.

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!