News : Neue Mozilla Build

, 0 Kommentare

Es ist mal wieder eine neue Version des bekannten Mozilla Webbrowsers veröffentlicht worden. Die neue Version 0.96 des Open-Source-Browser wurde hierbei um einige interessante Features erweitert. So lassen sich jetzt neue Filter-Regeln für das enthaltene eMail-Programm wesentlich einfacher erstellen.

Weiterhin ermöglicht eine neue Suchfunktion die einfache Suche eines selektierten Wortes auf der gesamten Webseite per Mausklick. Auch eine Druckvorschau ist jetzt mit von der Partie. Ein Download der neuen Version steht wie üblich für Windows, Linux und MacOS verfügbar und zum Download auf der Mozilla Homepage bereit.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.