News : ComputerBase wünscht fröhliche Weihnachten

, 4 Kommentare

Nun ist es also schon wieder fast so weit. Das Jahr 2001 neigt sich dem Ende entgegen, das Christkind steht draußen vor der Tür. Wir möchten euch an dieser Stelle einen fröhlichen Heilig Abend und geruhsame Weihnachtsfeiertage wünschen.

Doch um die Gelegenheit gleich beim Schopfe zu packen, wollen wir auch noch ein paar Danksagungen los werden. Unser Dank gilt natürlich in erster Linie den vielen Lesern dieser Seite. Denn letztendlich seid ihr es, die ComputerBase zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. Was aus einer Idee einer einzelnen Person entstand, motiviert nunmehr fast zwanzig Mitarbeiter Tag für Tag. Und euer Feedback treibt uns immer wieder zu neuen Taten an! Desweiteren gilt der Dank den fleißigen Postern auf ForumBase.de, insbesondere den Moderatoren, die einen großen Teil ihrer Freizeit für die Administration der einzelnen Themen-Bereiche widmen! Auch dort zeigen die vielen Rückmeldung: Wir sind auf dem richtigen Weg. Und schlussendlich wollen wir auch den vielen Firmen, die uns dieses Jahr mit Rat und Tat bzw. Test-Produkten beiseite standen, ein herzliches Dankeschön entgegen schmettern.

Nun gut. Genug der Worte. Genießt die Tage, denkt an die Figur und bleibt uns treu.

Euer ComputerBase.de Team

4 Kommentare
Themen: