News : Die neue ComputerBase startet

, 18 Kommentare

Nach einer langen Entwicklungsphase können wir euch heute endlich die neue und bessere ComputerBase präsentieren. Neben einem neuen Design hat die Seite auch eine völlig neue Technik erhalten. Zusammen mit dem Relaunch stehen für euch natürlich auch neue Reviews und Downloads bereit.

Ich möchte an dieser Stelle keine große Rede halten über das, was war, und über das, was noch kommen wird. Die Arbeit an der neuen Seite hat viel Zeit gekostet und ich möchte mich deshalb bei all denen bedanken, die uns aktiv bei der Entwicklung der neuen Seite geholfen haben. Unser Dank gebührt all denjenigen, die selbst um 2:00 Uhr Nachts für knifflige Fragen bereit standen. Ich möchte mich deshalb noch mal ausdrücklich beim Krawall Serveradmin "Nimrod" bedanken, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Weiterhin geht ein ganz dickes Lob an Steffen Weber, der die gesamte Seite programmiert hat. Ein nicht weniger großes Lob gebührt dem ganzen ComputerBase Team, ohne die dieses Projekt überhaubt nicht möglich gewesen wäre.

Im Laufe der Zeit wird die neue Seite noch um einige nützliche Funktionen erweitert werden, die wir für nützlich halten, oder die von euch gewünscht werden. Anlässich der neuen Seite haben wir eine neue Umfrage gestartet, die ihr über die Hauptseite erreichen könnt.

Ich wünsche viel Spass mit der neuen Seite!