News : Kyro2-Schnäppchen von VideoLogic

, 3 Kommentare

Mit den neuen Preisnachlässen von VideoLogic ist eine Kyro 2 mit TV-Out, DVD-Player und 5 Jahren Garantie schon für weit unter 200,- DM zu haben. Denn nachdem man Ende November schon bei der Einführung der Kyro 2 mit 64MB Speicher den Preis der 32MB-Variante auf 239,- DM gesenkt hatte, wurde dieser heute um 30% auf gerade einmal 169,- DM gesenkt!

Im gleichen Zuge ist nun auch die Version mit 64MB für 233,- anstatt 299,- DM zu erwerben. Da diese Preise sich auf die Retail-Versionen (TV-Out, 5 Jahre Garantie & DVD-Abspielsoftware) beziehen, kann man bei den Bulk-Versionen nochmals gut 10,- DM von dem Preis abziehen! Im eigenen Onlineshop unterbietet Videologic sogar noch die eigenen Preisempfehlungen mit 159,- respektive 217,- DM! Auch wenn der Kyro-2Chip nicht mehr der aktuellste Stand der Technik ist, wird sich dieses Schnäppchen für den ein oder anderen sicher lohnen!

Kyro2-Schnäppchen von VideoLogic
Kyro2-Schnäppchen von VideoLogic
3 Kommentare
Themen:
  • Steffen Weber E-Mail Twitter
    … ist Geschäftsführer der ComputerBase GmbH und verantwortlich für die Technik der Website.