News : Microsoft mit neuer Support-Seite

, 0 Kommentare

Nach einer Entwicklungszeit von über einem Monat hat Microsoft nun zumindest für alle Amerikaner eine überarbeitete Version der eigenen Support-Seiten online gestellt. Neben einer verbesserten Suche kommt diese auch im derzeit üblichen Windows XP Look daher.

Weiterhin wurde die Menüführung deutlich verbessert. Zur leichteren Orientierung gibt es nun auch so genannte Top-Links, um so häufig gelesene Artikel schneller zu erreichen. Die neue Support Seite von Microsoft für die amerikanischen Nutzer wird vermutlich auch als Vorlage für die neue deutsche Support Seite dienen, die derzeit nicht besonders einladend wird.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.