News : Netscape 6.2.1 erschienen

, 0 Kommentare

Einen guten Monat nach dem Release von Netscape 6.2 ist nun die Version 6.2.1 des Alternativ-Browsers erschienen, mit der Microsofts Vorherrschaft auf dem Browser-Markt gebrochen werden soll. Was sich gegenüber Version 6.2 geändert hat, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen.

Fest steht jedoch, dass weiterhin auf die nahezu 3 Monate alte Mozilla-Engine in Version 0.94 aufgebaut wird, was der folgende Screenshot beweist. Aktuell ist hier Version 0.96, voraussichtlich am 21. Dezember soll schon Mozilla 0.97 zum Download bereit stehen. Netscape 6.2.1 ist derzeit leider nur in englischer Sprache verfügbar, das FTP-Verzeichnis für die deutsche Version ist momentan noch leer.

ComputerBase in Netscape 6.2.1
ComputerBase in Netscape 6.2.1
Hinter den Kulissen arbeitet immer noch Mozilla 0.94
Hinter den Kulissen arbeitet immer noch Mozilla 0.94