Neue Preise von DSL-Modems der Telekom

Stan Banaszak
0 Kommentare

In einem Händlerfax hat die deutsche Telekom neue Preise für ihre Modems, welche für den schnellen T-DSL-Zugang gebraucht werden, aufgelistet. Die neuen Preise beziehen sich alle auf das folgende Jahr. Es wird sowohl externe wie auch interne Varianten geben

Die Modems für das T-DSL-Angebot werden im nächsten Jahr zwischen 120 und 140 Euro kosten. Das wären 235 beziehungsweise 275 DM. Es könnte sein, dass die Geräte bei einer gleichzeitigen Beauftragung für einen Neuanschluss noch billiger werden. Wenn man noch vor Jahresende bestellt, fallen keine Bereitstellungskosten an. Die Telekom gewährt eine zweijährige Garantie, welche aber mindestens bis zum 31. Dezember 2003 läuft.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.