Neue Version von FlashGet

Stan Banaszak
0 Kommentare

Jeder, der viel aus dem Internet herunterlädt, wird wohl einen Download-Manager benutzen. Einer unter Vielen ist in einer neuen Version verfügbar: FlashGet. Er bietet einige praktische Features, welche das Runterladen von Dateien sehr vereinfachen können.

FlashGet 1.00 unterstützt natürlich, wie viele Konkurrenten auch, das Unterbrechen und Splitten von Downloads. Verglichen mit dem Vorgänger FlasGet 0.96a wurde vor allem an der Unterstützung von SOCKS 4/5 Proxies und der Visualisierung gefeilt. Zudem ist das Programm jetzt in der Lage, die Anzahl der Teile des gesplitteten Downloads während dem Herunterladen zu verändern.

Downloads

  • FlashGet Download [Archiviert]

    3,4 Sterne

    FlashGet ist ein Download-Manager, der automatisch nach dem schnellsten Mirror sucht.

    • Version 3.7 Build 1220, Win 7
    • Version 3.3 Build 1092, Win 7 Deutsch