News : Athlon XP 2000+ auch in Deutschland aufgetaucht

, 10 Kommentare

Nachdem bereits Ende letzten Jahres in Japan erste Händler mit der noch nicht offiziell von AMD vorgestellen 2000+ Version des Athlon XP geworben hatten, ist die CPU nun auch in Deutschland zumindest bereits im Katalog aufgetaucht.

Der Online-Shop alternate.de bietet den Prozessor ab heute für einen Preis von 549 Euro zuzügliche Versandkosten an. Damit ist die CPU satte 33% teurer als der nur vier Prozent niedriger getaktete Athlon XP 1900+. Erstaunlich ist jedoch, dass selbst die deutsche Niederlassung noch keinen Stückpreis bei einer Abnahme von 1000 Exemplaren der effektiv mit 1,66GHz getakteten CPU wissen will. Schenkt man alternate.de Glauben, dann ist das neue AMD-Zugpferd bereits lieferbar.

10 Kommentare
Themen: