News : GeForce 4 Präsentation am 5. Februar

, 3 Kommentare

Was werden die Features und Eckdaten der neuen Grafikkarten Generation sein? Wie teuer wird der GeForce 4 und wann endlich wird er angekündigt? Zumindest auf die letzte Frage scheint es nun eine offizielle Anwort zu geben.

Ein nVidia Mitarbeiter soll in einem Gespräch mit dem Online-Magazin ExtremTech den 5. Februar 2002 als Präsentationstermin genannt haben. Neben dem NV25 wird dann auch eine Desktopversion des Mobil-Chips NV17 vorgestellt. Die mobile Version, der NV17-M, wird eine Art Mix-Chip aus GeForce2 und 3 und mit seinen 250MHz den GeForce2 Go (143MHz) ablösen. Eine Diskussion über die Features der Grafikkarten lehnte der Mitarbeiter ab. Welche Spekulationen sich als wahr oder falsch heraustellen werden, wird sich also in knapp einem Monat zeigen.

3 Kommentare
Themen: