News : Guru of 3D wieder online

, 1 Kommentar

Die beliebte englischsprachige Seite "Guru of 3D" ist seit gestern Abend 22:30Uhr nach einem Monat und 4 Tagen wieder online. Die Seite musste Mitte Dezember wegen der allgemeinen Krise im Werbebannermarkt und der sehr hohen Hosting-Kosten vom Netz gehen.

Nun ist sie seit gestern wieder online und Hilbert Hagedoorn, seines Zeichens Macher der Site, kündigte auch gleich ein paar nette Überraschungen an. So sollen in Kürze eine neue Final-Version des GeForce Tweak Utility (GTU), sowie des RivaTuners (inklusive eines nicht näher bezeichneten Knallers!) dort wieder zum Download bereitstehen. Auch ansonsten ist die Seite eine gute Anlaufstelle für sehr nützliche Tools, vorwiegend allerdings für nVidia-Grafikkarten, wie zum Beispiel dem Detonator Destroyers, einem Tool zur wirklich kompletten De-Installation der nVidia-Treiber, und vielem mehr.

1 Kommentar
Themen:
  • Carsten Spille E-Mail
    … hat von Oktober 2001 bis Juli 2005 Artikel für ComputerBase verfasst.