News : nVidia veröffentlicht Sidrial Quake 3 Mod

, 16 Kommentare

In letzter Zeit versucht nVidia die Fangemeinde mit kleinen Leckerlis zu versorgen. Nachdem es vor kurzem noch Bilderschirmschoner und Desktop-Hintergründe waren, wurde nun ein graphisch sehr aufwendiger Quake 3 Arena Mod mit freundliche Unterstützung von nVidia veröffentlicht.

Dieser Mod trägt den Namen Sidrial und ist mit seinen 120MB alles andere als klein. Die Entwicklungsfirma Fountainhead Entertainment hat hierbei besonderen Wert auf eine große Portion Realismus gelegt. Das Mod-Paket besteht aus einer Single- und einer Multiplayermap und setzt Quake 3 mit installieren Point Release 1.30 oder höher zum einwandfreien Betrieb voraus. Ein Download steht bei nVidia von zahlreichen Servern zur Verfügung.

Sidrial
Sidrial
Sidrial
Sidrial
16 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.