News : NVmax 4.0 Alpha verfügbar

, 0 Kommentare

Das sehr bekannte Tool für nVidia basierende Grafikkarten, NVmax, steht in der vierten Generation als Alpha-Version zum Download bereit. Damit hat das eigentlich schon todgeglaubte Tool eine würdige Neuauflage mit einer völlig neuen Oberfläche erhalten, die nun wesentlich aufgeräumter wirkt.

Da es sich ausdrücklich um eine Testversion handelt um ein ersten Feedback von Nutzern zu erhalten, sind wie üblich Programmfehler und Ungereimtheiten nicht auszuschließen. Außerdem handelt es sich nicht um eine Version, die alle Funktion des fertigen Programms beinhaltet. Ein Download ist wie üblich bei uns möglich.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.