News : Razer beginnt mit Produktion der "Mamba"

, 8 Kommentare

Als Razer vor einer halben Ewigkeit die Boomslang auf den Markt brachte, schieden und scheiden sich an dieser Maus immer noch die Geister. Zwar war sie mit ihren gigantischen 1000 bzw. 2000 dpi die präziseste Kugelmaus der Welt, die Form konnte jedoch nur eingefleischte Fans vollends überzeugen.

In die Negativeschlagzeilen geriet Razer 2001, als das Unternehmen auf Grund der Zahlungsunfähigkeit des Mutterkonzerns Kärna LLC kurz vor der Pleite stand. Allerdings konnte der Konkurs in letzter Minute abgewendet werden. Nun steht die Produktion einer neuen Maus offenbar unmittelbar bevor. Die Rede ist von der 'Razer Mamba', die in Versionen mit 1000, 2000 und vielleicht sogar 3000 dpi erhältlich sein wird. Die auffälligste Neuerung wird sicherlich die an die Logitech Mäuse angelehnte Form sein. Wenn alles glatt läuft, wird der Nager im dritten Quartal 2002 in den Handel kommen. Vielen Dank an Amblin für den Tipp!

Razer Mamba Spielermaus
Razer Mamba Spielermaus
Razer Mamba Spielermaus
Razer Mamba Spielermaus