News : Athlon XP Boxed mit neuer Verpackung

, 9 Kommentare

Wie von AMD nun offiziell bestätigt wurde, wird die "Boxed-Version" ihres Athlon XP bald in einer neuen Verpackung erstrahlen. Anders als bisher setzt man nun auf eine durchsichtige Plastik-Verpackung und nicht mehr auf einen einfachen Karton.

Außerdem liegt den PIB-Kits ("Processor in a box") neben der CPU eine Montage-Anleitung, die Garantie-Informationen und ein von AMD zertifizierter CPU-Kühler bei. Hierbei wird es sich zwar nicht um einen absoluten High-End Kühler handeln, aber man ist wenigstens von dem bei AMD immer aktuellen Problem der richtigen Kühler-Wahl befreit. Vorerst sind nur der Athlon XP 1700+, 1800+ und 1900+ in der neuen Verpackung erhältlich. Da die alte PIB-Variante aber noch in großen Stückzahlen auf dem Markt ist, wird es noch etwas dauern, bis die Änderung auch auf dem Markt sichtbar wird.

neue PIB-Verpackung
neue PIB-Verpackung
9 Kommentare
Themen: